Erstbezug nach Sanierung
Das viergeschossige, sanierte Wohnhaus liegt in einem attraktiven und durchgrünten Wohngebiet in Nachbarschaft zur Einfamilienhaussiedlung am Fliederweg. Ein gestalteter Hofbereich schafft eine angenehme und entspannende Wohnatmosphäre. Ein Kindergarten und eine Schule liegen in 9 min Entfernung. Ein Supermarkt ist in 4 min Fußweg ebenfalls schnell erreichbar.
Die Wohnung wird komplett saniert und verfügt über einen schönen Balkon. Zur Badausstattung gehört eine ebenerdige Dusche. Als Abstellraum dient der zur Wohnung gehörende Keller. Der Trockenboden und der Fahrradraum im Haus werden gemeinschaftlich genutzt.
Die Vogelweide liegt im Süden der Stadt Halle. In ca. 3 Minuten erreichen Sie die Haltestellen der Straßenbahn-Linien 2, 3 und 16 zu Fuß; in ca. 6 Minuten Fußweg ist auch die Haltestelle der Bus-Linie 26 und 43 erreicht.