Eigenleistung lohnt sich
Das fünfgeschossige Wohnhaus mit gepflegten Vorgärten umschließt einen großzügigen, begrünten Innenhof mit Spielplatz und Trockenplätzen.
Alle Wohnungen liegen in einer ruhigen Lage mit Blick auf die Siedlung Rosengarten.
Eine Schule befindet sich in unmittelbarer Nähe, ebenso die Bushaltestelle. Ein Supermarkt und verschiedene andere Einkaufsmöglichkeiten liegen 10 min entfernt.
Die freundliche Wohnung liegt in einem gepflegten Umfeld.
Die Fenster und das Leitungssystem sowie die Treppenhäuser sind saniert. Die Wohnung selbst muss in Eigenleistung hergerichtet werden.
Zur Badausstattung gehören eine Dusche und ein Stellplatz für die Waschmaschine.
Als Abstellraum dient der zur Wohnung gehörende Keller. Der Trockenraum und der Fahrradraum im Haus werden gemeinschaftlich genutzt.
Erschlossen ist das Wohngebiet über die Freyburger Straße. Die Bushaltestelle ist 2 Minute entfernt, die Haltestelle der Straßenbahn-Linie 1 und 2 sind in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Zudem bietet die Alte Heerstraße eine große Auswahl an Parkmöglichkeiten, was die Suche nach einen Parkplatz, zu jeder Tageszeit, erheblich erleichtert.
Wer besonders günstig wohnen will, dem bieten wir mit unseren Ausbauwohnungen eine preiswerte Alternative. Diese Wohnungen bringen Sie selbst auf Vordermann. Tapezieren, Malern, Fußbodenbelag verlegen - wer hier sein neues Zuhause selbst nach eigenen Vorstellungen gestaltet, wohnt wirklich günstig. Die Fenster, Haustüren und Treppenhäuser sind erneuert und entsprechen modernen Standards.