Mit Blick in´s Grüne
Von unseren Wohnungen haben Sie einen direkten Blick auf den Stadtteilpark mit seinen verschiedensten Spielbereichen, der große Innenhof lässt den Kindern weiteren Freiraum zum Spielen. Durch den hier abgeschlossenen Gebäudeabriss ist das Wohngebiet aufgelockert und der Stadtteilpark noch besser in das Wohngebiet integriert. Die Grund- und Sekundarschule befinden sich im Wohngebiet, ebenfalls diverse Versorgungs- und Dienstleistungseinrichtungen. Direkt im Wohngebiet befindet sich das Familienzentrum Bäumchen und ein Jugendtreff des DKSB. Die Haltestelle der Straßenbahn erreichen Sie in 3 min. Damit ist das Wohnen hier für alle Altersgruppen attraktiv.
Die helle Wohnung befindet sich in einem gepflegten Objekt. Die Fenster und das Leitungssystem sowie die Treppenhäuser sind saniert. Das Objekt verfügt über einen abgeschlossenen Innenhofbereich.
Zur Badausstattung gehören eine Badewanne und ein Stellplatz für die Waschmaschine. Als Abstellraum dient der zur Wohnung gehörende Keller. Der Trockenraum und der Fahrradraum im Haus werden gemeinschaftlich genutzt.
Die Haltestelle der Straßenbahn-Linien 3 und 16 sind zu Fuß in ungefähr 3 Minuten erreicht. Außerdem bietet das Wohngebiet eine große Auswahl an Parkmöglichkeiten, was die Suche nach einem Parkplatz, zu jeder Tageszeit, erheblich erleichtert.